75 Jahre Wasserwacht Donauwörth - Jetzt wird gefeiert

Wasserwacht Ortsgruppe Donauwörth

75Jahre

Plattenparty
zum Jubiläum

75 Jahre am Wasser, 75 Jahre für andere da. Das feiern wir open air am Baggersee Riedlingen – mit euch, bis tief in die Nacht.

Tage
Std
Min
Sek

Termin in den Kalender eintragen

Datum
Freitag, 14. August 2026
Einlass
20:00 Uhr
Ort
Parkplatz am Baggersee Riedlingen
Eintritt
6 € an der Abendkasse

Ablauf

Der Abend

  1. 18:00

    Offizieller Festakt

    Grußworte, Rückblick auf 75 Jahre Wasserwacht Donauwörth und Ehrungen. Dieser Teil ist geladenen Gästen und Mitgliedern der Ortsgruppe vorbehalten.

  2. 20:00

    Einlass zur Plattenparty

    Ab jetzt sind alle willkommen. Bars und Foodtruck sind geöffnet.

  3. 20:30

    DJ Jojo und DJ Gibby legen auf

    Ries Beatz übernimmt die Platte.

  4. 02:00

    Letzte Runde

    Bitte denkt auf dem Heimweg an die Anwohner und lasst nichts liegen.

Musik & Verpflegung

Was euch erwartet

Logo Ries-Beatz

DJ Jojo & DJ Gibby – Ries Beatz

aktuelle Partyhits – open air unter freiem Himmel, direkt am See.

Mehr zu Ries Beatz →

Foodtruck vom Hirsch

Der Hirsch aus der Region ist mit seinem Foodtruck vor Ort und versorgt euch den ganzen Abend.

Mehrere Bars

Verschiedene Bars auf dem Gelände, von Bier bis alkoholfrei. Bitte beachten: Wir nehmen ausschließlich Bargeld.

Praktisches

Anfahrt & Einlass

So findet ihr uns

Parkplatz am Baggersee Riedlingen, Donauwörth.

48.70391 N, 10.75729 O

Auf der Karte ansehen

Parken

Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden und ausgeschildert. Bitte Zufahrten und Rettungswege frei halten

Einlass

Ab 18 Jahren, Ausweis bitte mitbringen. Eigene Getränke und Glas bleiben draußen.

Fragen zur Veranstaltung

donauwoerth@wasserwacht.bayern

Wir antworten meist innerhalb weniger Tage.

Bleibt auf dem Laufenden

@wasserwachtdonauwoerth

Kurzfristige Infos zum Abend gibt es auf Instagram.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende