• Hier findet Ihr den passenden Ansprechpartner

    • Schwimmkurse:

      Ihr seid auf der Suche nach einem:

      • Starterkurs zur Wassergewöhnung
      • Schwimmkurs für Anfänger - Kinder
      • SicherSchwimmen - Kinder
      • Kinderkraulkurs
      • Schwimmkurs für Erwachsene

      Alle weiteren Infos zu diesen Kursen findet ihr auf unserer Webseite: Infos zu unserem Schwimmkursangebot

      Hier geht's zur Online Anmeldung.

      Bei Fragen steht euch Luisa Aumiller als Koordinatorin der Schwimmkurse zur Verfügung.

      E-Mail senden

    • Rettungsschwimmkurse:

      Ihr benötigt ein Rettungsschwimmabzeichen:

      • DRSA Bronze
      • DRSA Silber
      • DRSA Gold

      Alle weiteren Infos zu diesen Kursen findet ihr auf unserer Webseite: Infos zu den Rettungsschwimmabzeichen und Kursen

      Wir bieten auch Rettungsschwimmabzeichen in Kooperation mit der VHS Donauwörth an.
      Diese findet ihr, wenn ihr auf der Webseite der VHS Donauwörth nach dem Begriff Rettungsschwimmen sucht.

      Bei Fragen steht euch Jakob Roßmann als Koordinator der Rettungsschwimmkurse zur Verfügung.

      E-Mail senden

    • Rotkreuzkurs Erste Hilfe:

      Ihr benötigt einen aktuellen Erste Hilfe Kurs

      Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite: Infos zu den Erst Hilfe Kursen 

      Bei Fragen steht euch Michael Häcker als Koordinator der Erste Hilfe Kurse zur Verfügung.

       E-Mail senden

    • Bei Fragen zur Wasserwacht Bäumenheim:

      Für Fragen und Anregungen rund um die Wasserwacht Bäumenheim steht euch Anna Haller zur Verfügung.

      E-Mail senden


  • Webseite:

    Hier könnt ihr uns gerne eine Rückmeldung zur Webseite schreiben.
    Egal ob Kritik, Lob oder Anregungen.

    E-Mail senden

    Ihr habt noch Fragen?

    Kontaktformular

    Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
  • Formsumfrage Einbindung

    Fehler und Feedback: