Schwimmkurse_-_Bühnenbild.JPG

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Wasserwachten
  2. Wasserwacht Bäumenheim
  3. Unsere Kurse
  4. Schwimmkurse

Unser Schwimmkursangebot

Ansprechpartnerin

Frau
Luisa Aumiller

Email:
Luisa.Aumiller@wasserwacht.bayern

Diese Kurse bieten wir an:

Schwimmen für Anfänger 
Kinder:
Während der Hallenbadsaison
SicherSchwimmen  
Kinder:
Während der Hallenbadsaison
Schwimmen für Anfänger 
Erwachsene:
Bei Bedarf
Starter: Während der Hallenbadsaison
Kinderkraulkurs: Über VHS

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unseren Kursen.

Achtung: Unsere Kurse sind sehr beliebt, melden Sie sich deshalb rechtzeitig an.

Online Anmeldung oder auch Rückfragen unter schwimmkurs(at)wasserwacht-baeumenheim.de

Unsere Kurse finden ohne Unterbrechung statt, durch die Wartezeit von ca. zwei Jahren ist es notwendig, dass Sie sich rechtzeitig einen Platz reservieren. Wir melden uns bei Ihnen per Mail, sobald ein Platz frei ist.
Unsere Kurse werden unterstützt von der Gemeinde Asbach-Bäumenheim.

Fragen:

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte melden Sie sich einfach unter schwimmkurs(at)wasserwacht-baeumenheim.de

Alle FAQs zum Schwimmkurs